Letztes Feedback

Meta





 

27. Juli 2012 - Monster Trucks

Ich bin wieder so gegen 10 Uhr aufgestanden und wie langweilig.... es war wieder Sonnenschein und etwa 20 Grad. Der Bauer, welcher das Feld unter unserem Haus hatte war gerade daran das Heu zu kehren. Heute war der kreative und künstlerische Tag. Ich habe ein Bild gezeichnet von der Landschaft. Es wurde nicht mal so schlecht. Danach kam eine Zeichnung von Wiki (Wiki und die starken Männer). Das gefiel ganz besonders den Kindern. Danach wagte ich mich an ein Reliefbild. Dieses Bild schenke ich dann nach meiner Rückkehr meinem Schatz, den ich, ich weiss nicht, ob ich das schon erwähnt habe, schrecklich vermisse.

Der Tag ging fast im Flug dahin. So gegen 18 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Växjö. Dort fand nämlich eine Stunt-Show statt. Eine Show mit Motorrädern, Autos, Crash und Monster Trucks. Es war genial. Unheimlich gute Stunts wurden gezeigt und zum Schluss die Monter Truck Show - sie war Klasse. So gegen 21 Uhr waren wir dann wieder zuhause und es war dann bald mal Nachtruhe.

29.7.12 11:52

Letzte Einträge: 31. Juli 2012 - wiermal faulenzen, 1. August 2012 - Nationalfeiertag, 2. August 2012 - Ich werde nie mehr wieder....., 3. August 2012 - Kleva Gruva, 4. August 2012 - Karl Oskar Fest in Växjö, 5. August 2012 - Kräfta, Kräfta

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen