Letztes Feedback

Meta





 

28. Juli 2012 - ein normaler schwedischer Tag

Heute hatte sich das Wetter ein bisschen gedreht. Es war ein bisschen bewölkt und auch eine Spur kälter. Was hatten wir vor heute? Ausser einkaufen gehen eigentlich nichts besonderes. Am Abend wollten wir noch grillen, aber im Laufe des Tages kam dann der Regen - und wie. Es regnete plötzlich richtig heftig. Also verzogen sich alle nach drinnen. Die Kinder spielten mit dem PC, die Anderen lasen ein Buch und ich schaute Fernsehen - Olympiade in London. Meine Mutter bereitete den Kartoffelsalat und die Sösschen für das abendliche BBQ vor.

Zum ersten Mal lief in diesen Ferien der Fernseher. Das Wetter beruhigte sich und die Sonne kam wieder hervor. Gute Gelegenheit um den Grill anzumachen. Es dauerte ein bisschen, bis ich den Kugelgrill auf Temperatur gebracht habe. Danach liefs dann aber wie geschmiert. Ich hatte Bratwurst aus Frankfurt. Ich merkte erst später, dass diese Kümmel enthielt. War aber trotzdem lecker.

Am Abend spielten die Kinder noch ein bisschen im Frühstücksraum und Markus und ich machten einen kleinen Wettbewerb mit Musik. Das Theme heute war - Aus alt mach Neu. Er spielte mir eine Coverversion eines Liedes vor und ich musste raten wer das ist, wie der Song heisst und wer das Original gesungen hat. Ich war wiederum richtig gut :-))) So gegen 23 Uhr war dann Ruhe im Stall.

29.7.12 12:02

Letzte Einträge: 31. Juli 2012 - wiermal faulenzen, 1. August 2012 - Nationalfeiertag, 2. August 2012 - Ich werde nie mehr wieder....., 3. August 2012 - Kleva Gruva, 4. August 2012 - Karl Oskar Fest in Växjö, 5. August 2012 - Kräfta, Kräfta

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen