Letztes Feedback

Meta





 

30. Juli 2012 - Die neue Glastüre

Wiederum bin ich so gegen 10 Uhr aufgewacht. Nach dem Frühstück kam auch schon Janne und wollte die kaputte Scheibentür abholen. Am Abend vorher haben wir noch alles mit Plastik zugemacht, damit keine Tiere reinkommen. Wir entfernten den Plastik und höngten die Türe aus - und alles ganz vorsichtig, denn es hatte noch grosse Scheibenstücke drin. Er holte einen Transporter und wir legten die kaputte Türe auf den Anhänger. Er musste nach Växjö fahren, um diese reparieren zu lassen. Die Fahrt dorthin dauert etwa eine Stunde.

Es kehrte wieder Ruhe ein im Bauernhaus. Jeder ging irgendwie einer Beschäftigung nach. Die Kinder spielten mit dem Computer, da es draussen kalt war und regnete. Ich schaute ein bisschen fern - Olympia 2012. Man wurde regelrecht müde vom Nichtstun :-) So gegen 15 Uhr kam Janne wieder zurück mit der reparierten Tür. Vorsichtig hoben Markus und ich die Türe wieder zum Bauernhof runter und zusammen mit Janne war die Tür wieder fix eingehängt. Benjamin, der Sohn von Markus machte ein Schild an die Türe worauf stand "Vorsicht zu !".

Zum Abendessen gab es Reis mit Hühnchen und Currysauce. War lecker. Nach dem Abendessen spielten wir mit den Kindern dann ein Ratespiel bis in alle Nacht hinein. So gegen 23 Uhr kehrte auf dem ohnehin schon ruhigen Bauernhof die Nachtruhe ein.

31.7.12 13:39

Letzte Einträge: 31. Juli 2012 - wiermal faulenzen, 1. August 2012 - Nationalfeiertag, 2. August 2012 - Ich werde nie mehr wieder....., 3. August 2012 - Kleva Gruva, 4. August 2012 - Karl Oskar Fest in Växjö, 5. August 2012 - Kräfta, Kräfta

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen