Letztes Feedback

Meta





 

31. Juli 2012 - wiermal faulenzen

Heute bin ich ausnahmsweise mal vor 10 Uhr aufgestanden. Nach dem Frühstück wollten die ersten schon Olympia gucken. Ich habe am ersten Tag ja den Fernseher auf die deutschsprachigen Sender programmiert und allen erklärt wie man diese anwählt, doch jedesmal wenn jemand fernsehen will kommt er mich fragen wie man dieses "Ding" da anmacht. Na gut, das ist halt das Los der Technik Freaks :-))

Am Nachmittag kam noch Janne kurz rüber und wir unterhielten uns wieder mal über Gott und die Welt. Spezielles gab es an diesem Tag nicht mehr ausser, dass ich meinen Schatz vermisse, aber das weiss man ja schon.

5.8.12 10:21

Letzte Einträge: 1. August 2012 - Nationalfeiertag, 2. August 2012 - Ich werde nie mehr wieder....., 3. August 2012 - Kleva Gruva, 4. August 2012 - Karl Oskar Fest in Växjö, 5. August 2012 - Kräfta, Kräfta

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen