Letztes Feedback

Meta





 

2. August 2012 - Ich werde nie mehr wieder.....

Autsch! tat mein Kopf weh am morgen. Ich glaube wir haben sehr schlechten Whiskey erwischt :-))

Ich war ja froh, dass heute nichts besonderes vorgesehen war ausser .... ja ausser was denn?? Ich weiss es nicht mehr so genau, aber ich glaube nichts. Wieder mal ein Tag zum ausspannen und Rausch auskurieren. Mir wurde ja schon fast übel, als ich die Whiskey-Flasche nur anschaute. Es war ein bisschen kühler heute als die letzten Tage. In Schweden kämpft man ja gegen die Mückenplage. Das war bei uns nicht der Fall. Wir kämpften bisher gegen die Wespenplage. Es hat so viele Wespen da - ungeheuerlich. Am Abend muss ich immer das Schlafzimmer räumen von diesen Plagegeistern.

Der Tag schlich so daher ohne grosse Aufregung. Es war mir eigentlich auch recht so. Man kann sich ja vorstellen, dass heute früh Nachtruhe war - zumindest bei mir :-))

5.8.12 10:45

Letzte Einträge: 31. Juli 2012 - wiermal faulenzen, 1. August 2012 - Nationalfeiertag, 3. August 2012 - Kleva Gruva, 4. August 2012 - Karl Oskar Fest in Växjö, 5. August 2012 - Kräfta, Kräfta

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen